Weihnachtsfeier - 23. Dezember 2018

Benutzeravatar
Goofy
Moderator
Beiträge: 179
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 21:33
Wohnort: Wien und Caldór
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier - 23. Dezember 2018

Beitrag von Goofy » Di 4. Dez 2018, 16:59

Na, dann überleg' ich mir 'was, Auf jeden Fall 'was Eintopfiges.
Bibliothekar
Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! Ihr habt nichts zu verlieren als eure Langeweile!

Benutzeravatar
sulfur
Moderator
Beiträge: 921
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 17:09

Re: Weihnachtsfeier - 23. Dezember 2018

Beitrag von sulfur » Do 13. Dez 2018, 14:31

Ich würde Brot und Aufstriche mitbringen.
Herbert Graf
<Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Benutzeravatar
Smirg
Beiträge: 326
Registriert: So 1. Okt 2017, 14:12

Re: Weihnachtsfeier - 23. Dezember 2018

Beitrag von Smirg » Do 13. Dez 2018, 22:22

Ich habe vor, wieder die üblichen zwei römischen Aufstriche (Epityrum und Moretum) zu machen und einen Bananen-Schoko-Kuchen zu backen.

Ich werde wohl auch etwas Weißbrot zu den Aufstrichen besorgen. Da ich aber wohl schon am Freitag Vormittag einkaufen bin, werden es wohl eher Aufbackbaguettes werden, weil Weißbrot bleibt ja meist nicht allzu lange frisch. Und einen Ofen haben wir ja.

Antworten