FAQ

Fragen, die wir immer wieder in Bezug auf unsere Vereinsabende gestellt bekommen...

F: Kann ich einfach so vorbei kommen?
A: Klar kannst du das! Besser wäre es, wenn du uns im Forum schreibst das du kommen möchtest. So weiß der Spielleiter der Runde die dich interessiert, schon mal Bescheid und kann dich einplanen.

 

F: Muss ich zum spielen irgend etwas bestimmtes mitbringen?
A: Nein - Charakterbögen, Stifte und Würfel sind im Vereinslokal vorhanden!

 

F: Darf ich mir Essen und Trinken ins Vereinslokal mitnehmen?
A: Klar darfst du das. Wir haben aber auch Snacks und Getränke zum Selbstkostenpreis im Vereinslokal falls du auf's Einkaufen vergessen hast.

 

F: Wie werde ich Mitglied bei euch?
A: Einfach das Mitgliedsformular von der Homepage herunterladen, ausfüllen und gemeinsam mit dem Mitgliedsbeitrag unserer Kassierin Sabine geben.