Die Suche ergab 136 Treffer

von Katharina
So 16. Feb 2020, 08:31
Forum: Rundenplanung
Thema: Finsterland - Freiheit für Schwarzenbrück - SL Katharina [offen, Plätze nach Anmeldung]
Antworten: 63
Zugriffe: 20096

Re: Finsterland - Freiheit für Schwarzenbrück - SL Katharina [offen, Plätze nach Anmeldung]

Ich habe mich jetzt entschieden, diese Runde nicht weiterzuführen (hauptsächlich, weil sich die Veröffentlichung der weiteren Teile der Kampagne weiter hinzieht und mir derzeit Zeit und Interesse fehlen, um die Kampagne selbst weiterzuschreiben).
von Katharina
Sa 15. Feb 2020, 17:16
Forum: Februar
Thema: Sa, 15. Februar 2020 - Vereinsabend
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Re: Sa, 15. Februar 2020 - Vereinsabend

Nachdem sich bislang sonst niemand gemeldet hat, werde ich heute nicht kommen.
von Katharina
Sa 15. Feb 2020, 08:31
Forum: Februar
Thema: Sa, 15. Februar 2020 - Vereinsabend
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Re: Sa, 15. Februar 2020 - Vereinsabend

Ich hab jetzt ein Abenteuer ausgewählt (“The Sinister Secret of Saltmarsh”) für das Level 2 gut passen würde. Aber schauen wir mal, ob sich noch wer findet :)
von Katharina
Fr 14. Feb 2020, 18:57
Forum: Februar
Thema: Sa, 15. Februar 2020 - Vereinsabend
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Re: Sa, 15. Februar 2020 - Vereinsabend

@Shaccar4e Freut mich :) Irgendwelche Präferenzen, was das Level betrifft (ich würde im LowLevel-Bereich spielen wollen)?
von Katharina
Fr 14. Feb 2020, 13:32
Forum: Februar
Thema: Sa, 15. Februar 2020 - Vereinsabend
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Re: Sa, 15. Februar 2020 - Vereinsabend

Nachdem meine morgige Privatrunde eben abgesagt wurde, könnte ich zum Vereinsabend kommen und Cthulhu oder D&D anbieten, falls Interesse besteht.
von Katharina
Sa 8. Feb 2020, 08:01
Forum: Februar
Thema: Sa, 8. Februar 2020 - Vereinsabend
Antworten: 11
Zugriffe: 460

Re: Sa, 8. Februar 2020 - Vereinsabend

Ich hätte heute Zeit und würde Call of Cthulhu anbieten, falls Interesse besteht.
von Katharina
Do 6. Feb 2020, 18:47
Forum: Rundenplanung
Thema: D&D 5e - Hoard of the Dragon Queen - SL Koragk [Runde ist voll]
Antworten: 127
Zugriffe: 42219

Re: D&D 5e - Hoard of the Dragon Queen - SL Koragk [Runde ist voll]

Ich habe eben für den 14. eine Besprechung angesetzt bekommen, die bis 18 Uhr dauern soll (ich fürchte aber etwas länger dauern wird). Kann sein, dass ich mich dh verspäten werde.
von Katharina
Mi 5. Feb 2020, 18:27
Forum: Rundenplanung
Thema: Finsterland - Freiheit für Schwarzenbrück - SL Katharina [offen, Plätze nach Anmeldung]
Antworten: 63
Zugriffe: 20096

Re: Finsterland - Freiheit für Schwarzenbrück - SL Katharina [offen, Plätze nach Anmeldung]

Hallo Claudia, vielen Dank für das Interesse! Ich bin im Moment leider beruflich zu ausgelastet um viel vorzubereiten oder den Kopf für Rollenspiel freizuhaben. Daher sind im Moment keine weiteren Termine geplant.