Die Suche ergab 397 Treffer

von Smirg
Mo 24. Feb 2020, 19:55
Forum: März
Thema: Sa, 07. März 2020 - Vereinsabend
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Re: Sa, 07. März 2020 - Vereinsabend

18:30. Also reguläre Vereinsabend-Zeit.
von Smirg
Mo 24. Feb 2020, 10:27
Forum: März
Thema: Sa, 07. März 2020 - Vereinsabend
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Re: Sa, 07. März 2020 - Vereinsabend

Ich werde wieder Numenera leiten. Voraussichtlich in Englisch. Teilnahme nach Anmeldung, vermutlich bleibt etwas Platz zum einsteigen.
von Smirg
Mo 24. Feb 2020, 10:25
Forum: Rundenplanung
Thema: Numenera - anfängergeeignet - SL Smirg
Antworten: 60
Zugriffe: 5749

Re: Numenera - anfängergeeignet - SL Smirg

Welcome!

Next planned session is on March 7th (Saturday).
von Smirg
Di 18. Feb 2020, 21:07
Forum: Rundenplanung
Thema: Numenera - anfängergeeignet - SL Smirg
Antworten: 60
Zugriffe: 5749

Re: Numenera - anfängergeeignet - SL Smirg

Ist geplant, ja. Falls es aus irgendeinem Grund ausfällt (ich war heute etwas krank, aber ich denke, das sollte morgen schon erledigt sein), melde ich mich sowohl hier als auch im Vereinsabend-Thread, sobald ich es weiß. Generell gilt bei mir: Solange ich nicht explizit absage, findet eine angekündi...
von Smirg
Mo 10. Feb 2020, 09:39
Forum: Rundenplanung
Thema: Numenera - anfängergeeignet - SL Smirg
Antworten: 60
Zugriffe: 5749

Re: Numenera - anfängergeeignet - SL Smirg

Der reguläre Vereinsabend-Beginn wäre 18:30, ich würde mal mit ca. 19:00 Spielstart rechnen.
von Smirg
So 9. Feb 2020, 21:33
Forum: Februar
Thema: Sa, 22. Februar 2020 - Generalversammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Re: Sa, 22. Februar 2020 - Generalversammlung

Ich würde nach der GV anbieten, meine Numenera-Runde fortzusetzen.
Momentan gibt es einen fortlaufenden Handlungsbogen (noch ziemlich am Anfang), aber einsteigen wäre durchaus möglich.
von Smirg
So 9. Feb 2020, 21:31
Forum: Rundenplanung
Thema: Numenera - anfängergeeignet - SL Smirg
Antworten: 60
Zugriffe: 5749

Re: Numenera - anfängergeeignet - SL Smirg

Nach dem geplanten Zwei-Wochen-Takt würde die nächste Runde am Samstag, dem 22. 02. An dem Tag ist auch die Generalversammlung. Die startet aber schon um 15:00, und es sollte sich wohl ausgehen, ab 19:00 oder so zu spielen. Ich bin auf jeden Fall für die GV vor Ort, falls nachher ausreichend Interes...
von Smirg
Sa 8. Feb 2020, 17:51
Forum: Februar
Thema: Sa, 8. Februar 2020 - Vereinsabend
Antworten: 11
Zugriffe: 460

Re: Sa, 8. Februar 2020 - Vereinsabend

Mir ist der Zug vor der Nase davon gefahren. Muss 15 Minuten warten und werd mich daher etwas verspäten.
von Smirg
Sa 8. Feb 2020, 13:29
Forum: Februar
Thema: Sa, 8. Februar 2020 - Vereinsabend
Antworten: 11
Zugriffe: 460

Re: Sa, 8. Februar 2020 - Vereinsabend

Baerlie hat geschrieben:
Sa 8. Feb 2020, 12:39
Ich werd aufsperren und Brettspielen, wer mag.
Super! Danke!
von Smirg
Sa 8. Feb 2020, 12:15
Forum: Februar
Thema: Sa, 8. Februar 2020 - Vereinsabend
Antworten: 11
Zugriffe: 460

Re: Sa, 8. Februar 2020 - Vereinsabend

Update: Ich habe Werner über SMS erreicht. Sie diskutieren noch intern, wer aufsperrt, aber im Zweifelsfall hat sich Sunakami bereit erklärt, das zu übernehmen.