Brettspielen im Verein!

(Meetings and Events)
Semako
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Nov 2019, 16:44

Re: Brettspielen im Verein!

Beitrag von Semako » Mo 2. Dez 2019, 20:36

Nur mal so als Frage: ich spiele keine TCGs und auch keine Wargames; spielt ihr im Verein auch andere Spiele wie beispielsweise Carcassonne?

Benutzeravatar
sulfur
Moderator
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 17:09

Re: Brettspielen im Verein!

Beitrag von sulfur » Mo 2. Dez 2019, 20:56

Klar, wir haben diverse Brettspiele die Regelmäßig gespielt werden, die Dauerbrenner sind Zombycide, Terraforming Mars, Munchkin usw.
Herbert Graf
<Schriftführerstellvertreter des Vereins Athenaes Siegel>

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Benutzeravatar
sulfur
Moderator
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 17:09

Re: Brettspielen im Verein!

Beitrag von sulfur » So 15. Dez 2019, 01:21

Heute ab 14:00 wird wieder im Vereinslokal Brett gespielt.
Herbert Graf
<Schriftführerstellvertreter des Vereins Athenaes Siegel>

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Antworten