Fr, 16. August 2019 - Vereinsabend

(August)
Benutzeravatar
sulfur
Moderator
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 17:09

Fr, 16. August 2019 - Vereinsabend

Beitrag von sulfur » Di 11. Jun 2019, 12:10

Das Vereinslokal wird ab 19 Uhr offen sein.

angekündigte Runden:
Schlüsselträger:

Sulfur, Tanzbär
Herbert Graf
<Schriftführerstellvertreter des Vereins Athenaes Siegel>

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Benutzeravatar
sulfur
Moderator
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 17:09

Re: Fr, 16. August 2019 - Vereinsabend

Beitrag von sulfur » Di 13. Aug 2019, 11:30

Für meine Runde sind aktuell noch 2 Plätze frei.
Herbert Graf
<Schriftführerstellvertreter des Vereins Athenaes Siegel>

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Benutzeravatar
Koragk
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:48

Re: Fr, 16. August 2019 - Vereinsabend

Beitrag von Koragk » Fr 16. Aug 2019, 07:28

Da meine Runde ausfällt werde ich einfach Mal vorbei kommen und schauen was es gibt/ Brettspiele anbieten

Edit: Werde mit Luwan Dungeon Commander (Brettspiel) spielen

BigWolf
Moderator
Beiträge: 1041
Registriert: So 20. Aug 2017, 09:30

Re: Fr, 16. August 2019 - Vereinsabend

Beitrag von BigWolf » Fr 16. Aug 2019, 09:42

Patrik, Petrus und ich kommen heute vorbei. Ich kann wie immer anbieten zu meistern.

Benutzeravatar
ungeheuer
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:06
Wohnort: Ankh-Morpork

Re: Fr, 16. August 2019 - Vereinsabend

Beitrag von ungeheuer » Fr 16. Aug 2019, 12:41

Ich komme heute auch!
Sabine - Kassierin, Advocatus Diaboli & Vinculi
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!!

Benutzeravatar
Sevr0n
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Aug 2019, 14:22

Re: Fr, 16. August 2019 - Vereinsabend

Beitrag von Sevr0n » Fr 16. Aug 2019, 13:55

Hallo Zusammen,

Ich bin ein Neuling was Pen and Paper Rollenspielen angeht und bin durch Freunde auf D&D gestoßen.
Nachdem ich mir ein paar einführende Videos angeschaut habe, glaube ich das es mir Spaß machen könnte.
Jetzt würde ich gerne einmal D&D selbst ausprobieren!

Ein Freund hat mir dafür euren Verein empfohlen.
Ich habe gesehen, dass Ihr Vereinsabende mit verschiedenen Spielen anbieten.
Daher meine Frage wann Ihr denn einen Neuling unterbringen könntet?

lg Toby

Benutzeravatar
sulfur
Moderator
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 17:09

Re: Fr, 16. August 2019 - Vereinsabend

Beitrag von sulfur » Fr 16. Aug 2019, 16:21

Hallo @Sevr0n bei der Pulp Cthulhu Runde und bei der Hexxen Runde heute sollte es was ich weiß kein Probleme sein als Neuling mitzuspielen.
Wenn du D&D ausprobieren magst schreibst du am besten die Spielleiter der D&D Runden im Rundenplanungstread an wann und ob in Einer ihrer Runde noch Platz ist, das sind z.B. @Koragk, @ka_jan und @BigWolf .
Herbert Graf
<Schriftführerstellvertreter des Vereins Athenaes Siegel>

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Benutzeravatar
Goofy
Moderator
Beiträge: 268
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 21:33
Wohnort: Wien und Caldór
Kontaktdaten:

Re: Fr, 16. August 2019 - Vereinsabend

Beitrag von Goofy » Fr 16. Aug 2019, 16:48

Muss morgen wieder arbeiten und komme daher heute nicht.
Bibliothekar
Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! Ihr habt nichts zu verlieren als eure Langeweile!

Benutzeravatar
ka_jan
Moderator
Beiträge: 914
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 17:36
Wohnort: Cyberspace
Kontaktdaten:

Re: Fr, 16. August 2019 - Vereinsabend

Beitrag von ka_jan » Fr 16. Aug 2019, 17:29

Hi @Sevr0n,

Sollte eigentlich kein Problem sein aber heute darf ich selber mal Spieler sein. Schmeiß dich doch zu Pulp Cthulhu und schau dir erstmal den Verein an. Ich Versuche eh regelmäßig D&D5e Runden am Freitag & Samstag zu machen. Also wird sich da sicher Mal was ergeben.

MfG,
ka_jan
Schriftführer — Athenaes Siegel - Rollenspielverein
"Dwarfs are very argumentative, sir. Of course, many wouldn't agree." - terry pratchett, fifth elephant

Benutzeravatar
Sevr0n
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Aug 2019, 14:22

Re: Fr, 16. August 2019 - Vereinsabend

Beitrag von Sevr0n » Fr 16. Aug 2019, 18:37

Hy @ka_jan,

dann schaue ich heute gerne mal vorbei =).
Wird aber wohl ein wenig später als 7 werden... ist das okay? @sulfur

MfG Sevr0n

Antworten