DSK - Firuns Wilde

(Sessionplanning)
Benutzeravatar
Cutty Framm
Beiträge: 401
Registriert: So 8. Jul 2018, 12:17

DSK - Firuns Wilde

Beitrag von Cutty Framm » Sa 10. Aug 2019, 12:49

Nachdem mich einige Leute schon interessiert gefragt habm wollte ich mal fragn wer interesse auf eine fixe monatliche dsk runde hätte

Mitspieler:
nestea78
Maybe
Teufelchen
Sevr0n
Rado
Zuletzt geändert von Cutty Framm am Sa 7. Dez 2019, 09:29, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
nestea78
Beiträge: 405
Registriert: Do 11. Jan 2018, 16:28
Wohnort: Wien

Re: DSK 2. Gruppe Interessensfrage

Beitrag von nestea78 » Sa 10. Aug 2019, 14:23

Ich würde es schon gern mal ausprobieren, jetzt wo ich einen Char gebaut habe. :twisted:

Interesse wäre also da, zeitlich muss ich es mir ansehen, ob es sich ausgeht... :?
...der will doch nur spielen...

Link91
Beiträge: 41
Registriert: So 8. Jul 2018, 12:34

Re: DSK 2. Gruppe Interessensfrage

Beitrag von Link91 » Sa 10. Aug 2019, 15:20

Bin gerne dabei

Dupidu
Beiträge: 36
Registriert: So 2. Jun 2019, 13:25

Re: DSK 2. Gruppe Interessensfrage

Beitrag von Dupidu » Mo 12. Aug 2019, 12:53

Hi, jup, wär fix dabei! :-) LG, Claudia

Benutzeravatar
Cutty Framm
Beiträge: 401
Registriert: So 8. Jul 2018, 12:17

Re: DSK 2. Gruppe Interessensfrage

Beitrag von Cutty Framm » Mo 12. Aug 2019, 13:06

*flüsterton* claudia du bist schon bei der ersten dsk gruppe dabei

Benutzeravatar
Der Schottenreicher
Beiträge: 81
Registriert: Do 31. Jan 2019, 21:53

Re: DSK - "Die 2. Gruppe" Interessensfrage

Beitrag von Der Schottenreicher » Mi 14. Aug 2019, 21:10

Ist DSK Anfängerfreundlich? Ich frage wegen meiner Schwester die gerne mal ein Pen & Paper ausprobieren würde.
"I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
- Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

Benutzeravatar
Cutty Framm
Beiträge: 401
Registriert: So 8. Jul 2018, 12:17

Re: DSK - "Die 2. Gruppe" Interessensfrage

Beitrag von Cutty Framm » Mi 14. Aug 2019, 22:05

Es ist dsa5 in katznform nur nicht so detailiert

Ja es is anfängerfreundlich besonders da ich mit den erstn vorgefertigtn abenteuern anfange wo man sich schön reinfindn kann in das katzen sein/rollenspieln

Das einzige dass ettwas ansträngender ist ist der charakterbau, man braucht schon 2std aber wenn sie nur mal reinschnuppern möchte kann sie für das erste abrnteuer einen meiner probecharakter haben

Dupidu
Beiträge: 36
Registriert: So 2. Jun 2019, 13:25

Re: DSK 2. Gruppe Interessensfrage

Beitrag von Dupidu » Mi 21. Aug 2019, 13:01

Cutty Framm hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 13:06
*flüsterton* claudia du bist schon bei der ersten dsk gruppe dabei
*flüsterton* ok, dann doch nicht...

Benutzeravatar
Cutty Framm
Beiträge: 401
Registriert: So 8. Jul 2018, 12:17

Re: DSK - "Die 2. Gruppe" geschlossen

Beitrag von Cutty Framm » Mi 28. Aug 2019, 16:42

Da sich zu wenig gemeldet haben ziehe ich mein angebot zurück

Edit: hab ein paar leute auf der aninight getriggert ich wart noch ab😉

Teufelchen
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Sep 2019, 18:22

Re: DSK - "Die 2. Gruppe"

Beitrag von Teufelchen » Mi 4. Sep 2019, 10:36

So, es hat ein Weilchen gedauert, bis die Seite mich verifiziert hat. Ich hätte nach wie vor Interesse an DSK, wie ich bereits an der Aninite verkündet habe.^^ (Ich war die Verrückte, die beschlossen hat, dass es am einfachsten ist ihre Seele zu retten, indem sie ihre Begleiter opfert. Und damit durch kam.xD)

Antworten