Sa, 14. September - Vereinsabend

(September)
Antworten
Benutzeravatar
sulfur
Moderator
Beiträge: 1662
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 17:09

Sa, 14. September - Vereinsabend

Beitrag von sulfur » Di 20. Aug 2019, 12:22

Das Vereinslokal wird ab 18 Uhr 30 offen sein, der Vereinsabend beginnt ab 18 Uhr 30.

angekündigte Runden:
  • FFTR - SL paracelsus - Die Runde ist offen.
  • Pendragon - SL BigWolf - Die Runde ist geschlossen
Schlüsselträger:
BigWolf, Sunakami
Herbert Graf
<Schriftführerstellvertreter des Vereins Athenaes Siegel>

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Paracelsus
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Nov 2017, 19:18

Re: Sa, 14. September - Vereinsabend

Beitrag von Paracelsus » So 8. Sep 2019, 12:20

Vermutlich wird an dem Tag wieder meine FFTR (Title Pending) Runde sein, aber Zahl der freien Plätze - und ob es fix ist - ist noch ein wenig ungewiss, im Lauf der Woche weiß ich mehr. viewtopic.php?f=5&t=1113

Benutzeravatar
Tanzbär
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Di 8. Aug 2017, 14:15
Wohnort: A-1200 Mordor

Re: Sa, 14. September - Vereinsabend

Beitrag von Tanzbär » So 8. Sep 2019, 17:40

Bin bei Pendragon dabei, freu mich schon.
Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει.....Fürchte dich nicht, der Presidente ist hier.....The Baguettes must flow.

Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Smirg
Beiträge: 354
Registriert: So 1. Okt 2017, 14:12

Re: Sa, 14. September - Vereinsabend

Beitrag von Smirg » Do 12. Sep 2019, 09:03

Ich werde vermutlich vorbeischauen.

Benutzeravatar
Goofy
Moderator
Beiträge: 244
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 21:33
Wohnort: Wien und Caldór
Kontaktdaten:

Re: Sa, 14. September - Vereinsabend

Beitrag von Goofy » Do 12. Sep 2019, 16:50

Werde wegen meiner Privatrunde nicht kommen.
Bibliothekar
Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! Ihr habt nichts zu verlieren als eure Langeweile!

Paracelsus
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Nov 2017, 19:18

Re: Sa, 14. September - Vereinsabend

Beitrag von Paracelsus » Fr 13. Sep 2019, 19:04

Ab wann wird offen sein? Die üblichen 18:30 erst, oder sperrt wer schon früher auf?

Antworten