Fr, 8. Nov. 2019 - Vereinsabend

(November)
Benutzeravatar
Tanzbär
Beiträge: 2302
Registriert: Di 8. Aug 2017, 14:15
Wohnort: A-1200 Mordor

Fr, 8. Nov. 2019 - Vereinsabend

Beitrag von Tanzbär » Mi 11. Sep 2019, 00:05

Das Vereinslokal wird ab 16 Uhr 30 offen sein, der Vereinsabend beginnt ab 18 Uhr 30.

angekündigte Runden:
Schlüsselträger:
Sulfur, BigWolf, Koragk
Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ka_jan
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 17:36
Wohnort: Cyberspace
Kontaktdaten:

Re: Fr, 8. Nov. 2019 - Vereinsabend

Beitrag von ka_jan » Mo 30. Sep 2019, 01:20

@Cutty Framm
@Emeric
@Lhiuvian
@Link91
@Maybe
@Rado
@Sassanja

Eure Runde fällt an diesem Tag leider aus.
Schon mal dran gedacht selber eine Runde zu leiten? Falls ihr Hilfe, Bücher oder sonstige Unterstützung braucht, meldet euch bitte.
Schriftführer — Athenaes Siegel - Rollenspielverein
"Dwarfs are very argumentative, sir. Of course, many wouldn't agree." - terry pratchett, fifth elephant

Fenrir13Ice
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 18:38

Re: Fr, 8. Nov. 2019 - Vereinsabend

Beitrag von Fenrir13Ice » Di 22. Okt 2019, 13:07

Baronie Schwarztann!! *jubel*
...Irgendwann stirbt mein Charakter noch, ich sags euch.
Count me in!
"Dem Universum ist es egal, ob es für dich Sinn ergibt oder nicht."
-Sigma, Overwatch
https://playoverwatch.com/de-de/heroes/sigma

Benutzeravatar
sulfur
Moderator
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 17:09

Re: Fr, 8. Nov. 2019 - Vereinsabend

Beitrag von sulfur » So 27. Okt 2019, 10:35

Da ich am 25.10 keine Zeit hatte, gibt es die Vorbesprechung für die Cons am 8.11.
Herbert Graf
<Schriftführerstellvertreter des Vereins Athenaes Siegel>

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Benutzeravatar
MagicB
Beiträge: 54
Registriert: So 10. Jun 2018, 10:56

Re: Fr, 8. Nov. 2019 - Vereinsabend

Beitrag von MagicB » Di 5. Nov 2019, 00:26

Hallo liebe Leute!

Ich komm wahrscheinlich am Freitag mit zwei Freunden zum Vereinsabend um ihnen mal den Verein zu zeigen. Gibt es jemanden der Lust hat einen One Shot zu leiten? Würd mich freuen wenns klappt und sich etwas ergibt :)

LG Daniel

Benutzeravatar
sulfur
Moderator
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 17:09

Re: Fr, 8. Nov. 2019 - Vereinsabend

Beitrag von sulfur » Di 5. Nov 2019, 06:40

@MagicB @BigWolfs Wunschrunde wäre da was für euch.
Herbert Graf
<Schriftführerstellvertreter des Vereins Athenaes Siegel>

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Benutzeravatar
MagicB
Beiträge: 54
Registriert: So 10. Jun 2018, 10:56

Re: Fr, 8. Nov. 2019 - Vereinsabend

Beitrag von MagicB » Di 5. Nov 2019, 07:59

Ja, stimmt! Sehr gute Idee, danke @sulfur . Ich lass mich ganz einfach mal überraschen. Ich komme wahrscheinlich jetzt doch nur mit einem Freund, wir wären dann also zwei Spieler. @BigWolf Hast du auf ein bestimmtes System Lust welches du leiten magst? Sollen wir uns was vorbereiten oder mach ma dann einfach spontan? Wir wären ca um 18:30 da. Freuen uns schon!

BigWolf
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: So 20. Aug 2017, 09:30

Re: Fr, 8. Nov. 2019 - Vereinsabend

Beitrag von BigWolf » Di 5. Nov 2019, 08:39

@MagicB Üblicherweise treffen wir uns im Lokal, warten wer noch alles interesse hat und machen uns dann das System vor Ort aus. Wenn ihr bereits Charaktere habt, einfach mal mitnehmen.

Benutzeravatar
MagicB
Beiträge: 54
Registriert: So 10. Jun 2018, 10:56

Re: Fr, 8. Nov. 2019 - Vereinsabend

Beitrag von MagicB » Di 5. Nov 2019, 09:05

@BigWolf Alles klar, dann kommen wir einfach mal vorbei und schauen dann spontan. Freu mich!

Shaccar4e
Beiträge: 71
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 21:53

Re: Fr, 8. Nov. 2019 - Vereinsabend

Beitrag von Shaccar4e » Di 5. Nov 2019, 16:17

@BigWolf wie schon sonntag gesagt würde paul für star wars d6 kommen (wahrscheinlich würde er auch bei anderen sachen mitmachen wenn er eine erklärung bekommt)

Antworten