Fallout (Eigenbau) - Willkommen im Ödland - SL Tanzbär [geschlossene Runde]

(Sessionplanning)
Benutzeravatar
ungeheuer
Moderator
Beiträge: 1128
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:06
Wohnort: Ankh-Morpork

Re: Fallout (Eigenbau) - Willkommen im Ödland - SL Tanzbär [geschlossene Runde]

Beitrag von ungeheuer » Fr 13. Sep 2019, 15:51

Kein Problem - wollte, meiner weiblichen neugierde geschuldet, nur Wissen was es heißt und bin nicht drauf gekommen!

Kann dich aber verstehen, dass die Motivation sink, wenn du den Leuten hinterher rennen musst, damit sie sich ins doodle eintragen.
Sabine - Kassierin, Advocatus Diaboli & Vinculi
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!!

PikaTijati
Beiträge: 121
Registriert: So 20. Aug 2017, 23:58
Wohnort: Ruvenheigen

Re: Fallout (Eigenbau) - Willkommen im Ödland - SL Tanzbär [geschlossene Runde]

Beitrag von PikaTijati » Fr 13. Sep 2019, 20:54

Montag gehts nicht, ansonsten bin ich eher mit kurzfristigen Plänen unterwegs. Mag jetzt nicht irgendwo zusagen um dann doch absagen zu müssen, weil blah...
Kann also entweder alles absagen und dann trotzdem kommen, oder zusagen und dann nicht kommen, beides doof.

Ich weiß, das passt nicht gut mit Leuten zusammen, die gerne langfristig planen, aber naja...
Legts nen Termin fest, und ich halt ihn nach möglichkeit frei.
lg. Marcus

Antworten