Necromunda Schnuppertag am 21. April 2019

Antworten
Benutzeravatar
Tanzbär
Moderator
Beiträge: 1789
Registriert: Di 8. Aug 2017, 14:15
Wohnort: A-1200 Mordor

Necromunda Schnuppertag am 21. April 2019

Beitrag von Tanzbär » So 14. Apr 2019, 21:04

Bild
Eine rostige Unterwelt. Ein Königreich aus verrottendem Metall. Ein Reich der Gesetzlosen, Kopfgeldjäger, Diebe und Revolverhelden. In der Unterwelt kämpfen Gangs um Gebiete, um Credits …

… und wegen Feindschaften, die seit Generationen bestehen.


Du bist der Anführer einer Bande Krimineller, die entweder im Dienste ihres Hauses oder auf eigene Rechnung operieren. In diesem klassischen Spiel von Games Workshop im Universum von Warhammer 40.000 kämpfen Spieler mit Kettenaxt, Bolter und Plasmawerfer (und einer Myriade an anderen Utensilien - mein Favorit ist der kettensägenbetriebene Pizzateiler) gegeneinander.

Der graue Prophet und ich würden euch an diesem Nachmittag gerne die Gelegenheit geben, in dieses schnelle und spannende Spiel zu schnuppern. Die unterschiedlichen Gangs können gerne von uns ausgeborgt werden, je nach Vorliebe auf Fern- oder Nahkampf ausgerichtet.

Wo? Vereinslokal, Gaullachergasse 61/1
Wann? Sonntag, 21. April, ab 14 Uhr. Man kann aber auch später dazustoßen.
Grundlegender Hintergrund zum Spiel

Um Anmeldung in diesem Thread wird gebeten.

Noch zwei Impressionen des Spiels:

Bild

Bild
Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει.....Fürchte dich nicht, der Presidente ist hier.....The Baguettes must flow.

Bild Bild Bild Bild

Antworten