D&D 5e - The Lost Mine of Phandelver - SL Koragk [voll]

Sacul
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:19

Re: D&D 5e - The Lost Mine of Phandelver - SL Koragk [5 Plätze frei]

Beitrag von Sacul » Mi 17. Apr 2019, 19:39

hengt mit den uhr zeit ab, nach 18:30 bin ich dabei und Hallo ich bin neu hier und das ist erst das zweite mal D&D also ich weiss ein bischen wie es get aber nicht viel, ach ja ich will gerne mit den SL/DM gerne mein Charater machen wens es ok ist? weil ich will gerne eine interesante Fergur zu
machen.

PS.Es ist mir wichtig zu sagen das ich ein Legasthenie bin also bitte ich um gedult
PSS.Ich versuche mich schlau zu machen.
Zuletzt geändert von Sacul am Mi 17. Apr 2019, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Koragk
Moderator
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:48

Re: D&D 5e - The Lost Mine of Phandelver - SL Koragk [5 Plätze frei]

Beitrag von Koragk » Do 18. Apr 2019, 00:29

Lhiuvian hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 19:33
Ich würde mich gerne hier auch anschließen, wobei ich schon davor die Frage hätte, was ist der Unterschied zwischen Achievement Level-Up and XP?
Achievent Level-Up bedeutet das die gesammte Gruppe an bestimmten Punkten im Abenteuer ein Level-up bekommt und nicht mehr nach XP levelt.
Bedeutet das wenn du einen Raum in einem Dungeon auslässt und daher die XP für die Monster darin nicht bekommt man trotzdem an den Richtigen stellen/ Rechzeitig ein Level bekommt.
Sacul hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 19:39
hengt mit den uhr zeit ab, nach 18:30 bin ich dabei und Hallo ich bin neu hier und das ist erst das zweite mal D&D also ich weiss ein bischen wie es get aber nicht viel, ach ja ich will gerne mit den SL/DM gerne mein Charater machen wens es ok ist? weil ich will gerne eine interesante Fergur zu
machen.

PS.Es ist mir wichtig zu sagen das ich ein Legasthenie bin also bitte ich um gedult
PSS.Ich versuche mich schlau zu machen.
Ich würde die Runde um ca 18Uhr ansetzen, das bedeutet 18:30 ist kein Problem.
Anfänger sind Willkommen und ich würde mit allen Spielern gerne gemeinsam Charakter bauen.
Der Rest ist auch kein Problem

Sacul
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:19

Re: D&D 5e - The Lost Mine of Phandelver - SL Koragk [5 Plätze frei]

Beitrag von Sacul » Do 18. Apr 2019, 08:41

Wann staten wir?

Benutzeravatar
Koragk
Moderator
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:48

Re: D&D 5e - The Lost Mine of Phandelver - SL Koragk [5 Plätze frei]

Beitrag von Koragk » Do 18. Apr 2019, 09:44

Emeric hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 14:16
Hey Alex ich hab Interesse =)
Wenn es Donnerstag jede zweite Woche ist (die nicht Kriegsherr Woche logischerweise) würde ich ziemlich sicher mit machen.
Freitags könnte ich dagegen nie oder sehr selten.
So wie es aussieht wird es wohl Freitag :/ Sorry
Lhiuvian hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 19:33
Wie sieht es aus? Auch dabei?
Sacul hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 08:41
Luwan hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 09:55
Katharina hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 10:54
Cutty Framm hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 14:55
An euch die Frage wann hättet ihr Zeit, ich kann folgende Termine für Charakterbau/ Session Zero anbieten:

3.5
10.5
24.5 (Bei dem Datum könnten wir dan auch einen 4-Wochen Rythmus starten wenn ihr wollt)

Cutty Framm
Beiträge: 165
Registriert: So 8. Jul 2018, 12:17

Re: D&D 5e - The Lost Mine of Phandelver - SL Koragk [5 Plätze frei]

Beitrag von Cutty Framm » Do 18. Apr 2019, 10:07

Vorerst kann ich nur dem 24.5 zusagn
der 3.5 is bei mir noch nicht fix ob da nicht ne andere runde startet wenn ich was weiß sag ich bescheid

Katharina
Beiträge: 30
Registriert: Do 7. Feb 2019, 21:34

Re: D&D 5e - The Lost Mine of Phandelver - SL Koragk [5 Plätze frei]

Beitrag von Katharina » Do 18. Apr 2019, 10:15

Bei mir gingen 10.5. und 24.5.
Gibt es schon Ideen, wer was spielen möchte?

Freue mich schon!

Benutzeravatar
Emeric
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Aug 2017, 14:52

Re: D&D 5e - The Lost Mine of Phandelver - SL Koragk [5 Plätze frei]

Beitrag von Emeric » Do 18. Apr 2019, 10:48

Koragk hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 09:44

So wie es aussieht wird es wohl Freitag :/ Sorry
Jo kein Problem. Bin ja jetz auch bei Jan dabei und versorgt mit Dnd 5e :)

Sacul
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:19

Re: D&D 5e - The Lost Mine of Phandelver - SL Koragk [5 Plätze frei]

Beitrag von Sacul » Do 18. Apr 2019, 12:53

3.5.2019 ungefer 18:30 kann ich kommen

Sacul
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:19

Re: D&D 5e - The Lost Mine of Phandelver - SL Koragk [5 Plätze frei]

Beitrag von Sacul » Do 18. Apr 2019, 13:04

4-Wochen Rythmus oder 1 mal in Monat ist ok.

Benutzeravatar
ka_jan
Moderator
Beiträge: 343
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 17:36
Wohnort: Cyberspace
Kontaktdaten:

Re: D&D 5e - The Lost Mine of Phandelver - SL Koragk [5 Plätze frei]

Beitrag von ka_jan » Do 18. Apr 2019, 13:13

Sacul hat geschrieben:
Bitte verwende die "Bearbeiten" Funktion (das Bleistift-Symbol) im oberen Bereich deines Beitrages wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, insofern noch niemand anderes geantwortet hat.

Bitte, Danke!
Schriftführer — Athenaes Siegel - Rollenspielverein
"Dwarfs are very argumentative, sir. Of course, many wouldn't agree." - terry pratchett, fifth elephant

Antworten